Jump to content
LL Medico Diapers and More Bambino Diapers - ABDL Diaper Store

OAB - Urge Incontinence


Recommended Posts

Am 15.01.2024 um 02:34 Uhr sagte Spargano:

Andere

 

An diesem Punkt. Meinem Ärzteteam ist bekannt, dass ich an Dranginkontinenz leide. Ich bin seit 12 Jahren mit der Liebe meines Lebens verheiratet, die meine Windeln vom ersten Tag an akzeptiert hat.

 

Warum möchte ich also noch weiter gehen? Ich habe die massiven Überschwemmungen satt, weshalb ich Windeln mit hoher Kapazität bBlahe, die trotzdem versagen können. Ich möchte weniger Wasserlassen und kein übermäßiges Einnässen. Ich habe das Gefühl, dass ich mir dadurch keine Sorgen um die Unversehrtheit der Windel machen muss, wenn ich das Haus verlasse oder unterwegs bin. 

Ich hoffe, es ist in Ordnung, aus Ihrem Eintrag ein neues Thema zu erstellen.

Ich beschloss, OAB zu bekommen, um windelabhängig zu werden. Wie ich in anderen Threads geschrieben habe, verlasse ich mich am Ende auf Windeln, wenn ich an einen Ort gehe, an dem ich alle 20 bis 40 Minuten darauf angewiesen bin, auf die Toilette zu gehen.

Sie sagen, Sie leiden unter Dranginkontinenz, was für mich bedeutet, dass sie es ohne Windel nicht mehr rechtzeitig zur Toilette schaffen. Ich kenne das bei älteren Menschen und es wäre auch für mich eine Option, dies zu erreichen.

Ich habe auch in einigen anderen Beiträgen gelesen, dass OAB die Hölle auf Erden ist, sobald man sich erleichtert fühlt, hat man das Gefühl, wieder pinkeln zu müssen. Ich genieße es, wenn ich gut hydriert bin. Aber was ist mit dir?

Spielt es keine Rolle, weil Sie sowieso ständig urinieren müssen, oder wie fühlen Sie sich dabei?

 

Edited by Kevin140
factual error corrected
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Hello :)

×
×
  • Create New...